Jobs

 

Menschen machen Musik, und die klassische Musik und deren Instrumente werden weltweit immer mehr gespielt. Und wir machen für diese "alten" Instrumente hochmoderne und hochwertige Bögen.

Als wir noch im letzten Jahrtausend, genauer im Jahr 1999, mit unseren revolutionären Carbonbögen auf den Markt gekommen sind, hatten wir keinen leichten Stand in dieser sehr konservativen Branche. Aber immer mehr Musiker haben sich in unsere Bögen verliebt und das hat uns angespornt unsere Bögen immer besser und besser zu machen.

Heute sind wir der führende Hersteller hochwertiger Bögen, und tausende von Berufsmusiker und Amateure spielen mit ihnen jeden Tag.

Um der stetig wachsenden Nachfrage nachzukommen müssen, wollen und können wir weiter wachsen und freuen uns darauf unser Team um talentiert und begeisterte Leute zu erweitern.

Willst du mitmachen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Kaufmännische*r Angestellte*r Vertrieb/Marketing/Verwaltung

Sie haben eine Affinität zu Streichinstrumenten und zur klassischen Musik? Vielleicht spielen Sie sogar selber ein Streichinstrument? Sie könnten sich vorstellen, in einem kleineren, aber weltweit tätigen Unternehmen zu arbeiten, mit einem eher breiten und vielfältigen Tätigkeitsfeld?

Wir wollen in den nächsten Jahren kräftig weiter wachsen, um der stetig steigenden Nachfrage nach unseren wunderbaren Bögelchen nachzukommen und suchen daher ab sofort eine tatkräftige Verstärkung im kaufmännischen Bereich.

Wir sind offen für jedes Talent: Grafikdesign oder Erfahrung in Buchhaltung, der Vertrieb an den Handel oder die Beratung von Musikern, Versand, Verzollung oder Einkauf, sehr gerne Fremdsprachen, wobei brauchbares Englisch fast schon Bedingung wäre, oder vielleicht Fotografie und Bildbearbeitung, ERP-Software (SAP?), ...

Wir bieten eine sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung, eine langfristige Perspektive, einen angenehmen Arbeitsplatz aber vor allem vielschichtige und interessante Arbeit in einem wunderbaren Team.

Über Ihre Bewerbung per Email mit aussagefähigen Unterlagen würde ich mich sehr freuen:

Bernd Müsing, Inhaber
Arcus / Bernd Müsing KG | Max-von-Laue-Str. 20 | 97080 Würzburg

info@arcus-muesing.de

Bogenmacher*in

Stellenanforderungen:

Wir suchen gelernte Handwerker*innen oder auch handwerklich erfahrene Quereinsteiger*innen mit einer Vorliebe für Präzisionsarbeit.

Darüber hinaus wünschen wir uns eine gute Auffassungsgabe, hohe Fingerfertigkeit, die Fähigkeit zu selbstständiger und sorgfältiger Arbeit aber natürlich auch Teamfähigkeit.

Wir bieten ein wirklich gutes Betriebsklima in einem großartigen, buntem Team, einen krisenfesten, unbefristeten Arbeitsvertrag, einen hellen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, gute und leistungsgerechte Entlohnung und selbstverständlich eine qualifizierte Einarbeitung.

Bei Interesse wende dich bitte per E-Mail an:

Bernd Müsing, Inhaber
Arcus / Bernd Müsing KG | Max-von-Laue-Str. 20 | 97080 Würzburg
info@arcus-muesing.de