Paul Carlson

Violine

Der P7 ist ein fantastischer Bogen. Ich habe schon immer leichte und steife Bögen gemocht, und die Arcus-Bögen sind die absolut Besten in dieser Kategorie. Ich habe eine Weile gebraucht, sie zu beherrschen - die Striche waren so sauber und die Antwort so unmittelbar, dass ich meine Bogentechnik neu "kalibrieren" musste. Ich habe mich gefühlt als ob ich von einem Straßenauto in einen Rennwagen umgestiegen bin! Es ist definitiv der schnellste und am besten ansprechende Bogen, den ich je gespielt habe. Außerdem einer der kraftvollsten überhaupt.

Ich lebe in den USA, etwas außerhalb von Washington, DC. Ich unterrichte und spiele meistens traditionelle nordische und keltische Musik. Meine P7 und ich haben schon bei vielen Konzerten die Leute total begeistert. In einer der beliebtesten Bars in Arlington, Virginia, haben wir letzten Sommer einen neuen Rekord für den Wein- und Bierverkauf einer Nacht aufgestellt.

Es ist vielleicht auch interessant zu erwähnen, das der Ton des P7 perfekt zu meiner elektrischen solid-body Violine passt. Weich, klar und mit einer weiten Klangpalette. Die ultra schnelle Ansprache ist außerdem perfekt für Jam Sessions, und ich habe absolut keine Probleme mich auch unter richtig abgehenden Gitarristen zu behaupten. Ich denke jeder high-end-elektro-Geiger sollte sich eine Probefahrt mit einem Arcus gönnen.

http://classicalfiddle.com/