Verena Wittmann

Violino

Musikalisch balancierend auf der Grenze zwischen E- und U-Musik ermöglichen mir meine Arcus-Bögen eine wunderbare Flexibilität im Spiel und in der Interpretation sehr unterschiedlicher Musikstile.
Mit diesen Bögen kann ich besser gestalten denn je: ob filigrane Kammermusik oder auch "Big Band" Sound mit entsprechendem "Wumms".
Ich habe meine beiden Bögen vor einem Dreivierteljahr gekauft und seitdem nicht wieder aus der Hand gelegt. Die besondere Sprungkraft und auch die Präzision in der Ansprache erleichtern das Arbeiten außerordentlich; der füllige und facettenreiche Ton macht mir immer wieder Freude und hält mich auch an langen Auftrittsabende "bei der Stange".
Ich empfehle die Arcus-Bögen bei jeder Gelegenheit und hoffe, dass noch viele KollegInnen den Weg nach Würzburg finden, um sich von den Qualitäten dieser Bögen überzeugen zu lassen.
Vielen Dank an Bernd Müsing und sein Team.