Ricardo Cyncynates

Violine

"Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Cadenza Geigenbogen gekauft. Ich habe das Gefühl, dass ich sie wissen lassen muss, wie sehr ich es genieße, meinen Arcus Bogen zu spielen. Ich habe schon eine Reihe feinster französischer und englischer Bögen besessen, zwei Simons, D. Peccatte, Henry, Tomassin, Bazin, und noch einige mehr, und keiner hatte die herausragenden Spiel- und Klangeigenschaften wie ihr Bogen. Es ist so gut wie unmöglich einen Bogen zu finden, mit dem sich zarte und feine Stücke mit der gleichen Leichtigkeit, Finesse und Sicherheit wie gewichtige, laute Stücke spielen lassen, wie mit meinem Arcus. Die Klangqualität ist wunderbar and lässt keine Wünsche offen. Drei meiner Schüler spielen auch mit ihren Bögen, mit dem gleichen großartigen Ergebnis.

Bitte nehmen sie meine Glückwünsche für ein wirklich herausragendes Produkt entgegen."